GAK9 Mantrailing Seminar für Fortgeschrittene


*AUSGEBUCHT - NUR NOCH WARTELISTE*

2 Tage Mantrailing für Fortgeschrittene in Leipzig und Umgebung vom 17.11.2018 bis 18.11.2018.

Trainer:

Cony Steidinger, GAK9 Trainerin Schweiz
Cony ist Trainerin bei den K-9 Manhunters (www.k9-manhunters.ch) und ist im Vorstand der K-9 Search & Rescue Association (www.k9-sra.ch). Sie arbeitet eng mit Jeff Schettler bei seinen Seminaren in der Schweiz zusammen.

Christoph Rosenberger, GAK9 Trainer Austria
Christoph verfügt über 17 Jahre Erfahrung als Hundeführer und war bei mehreren Erdbebeneinsätze in Afrika sowie über 100 Sucheinsätzen in Österreich mit Flächensuchhunden und Mantrailern im Einsatz. Er leitet die GAK9 Tracker School Austria (www.rettungshunde.at) und ist Obmann der Such und Rettungshunde Team Austria.

Kosten für Teilnehmer mit Hund: 260,- Euro bei max. 12 Teilnehmern
Kosten für Teilnehmer ohne Hund 150,- Euro

Die Anmeldung kann wie immer ausschließlich über info@couchwolf.de erfolgen. Danach bekommt ihr per Mail ein Anmeldeformular, welches ausgefüllt an uns zurück gesandt werden muss. Erst dann gilt euer Platz als reserviert. Auch hier gilt die Platzvergabe nach Eingang des Anmeldebogens.