Supervision

NEU:
Beratungstermine
jetzt auch
im Raum Nürnberg möglich

NEU:
Beratungstermine
jetzt auch
im Raum Nürnberg möglich

So stärken wir dein Hunde-Business

Supervision für HundeunternehmerInnen

Mit einem professionellen Blick von außen optimieren wir Deine Wirkung auf potenzielle KundInnen, Deine Arbeitsabläufe oder arbeiten an konkreten Thematiken.

NEU: Beratungstermine jetzt auch im Raum Nürnberg möglich

Seitennavigation
Über die Supervision   /   Preise   /   Kontakt

Ich behalte den Überblick

Supervision - Was ist das?

Die Supervision ist eine Beratung, die zur Reflexion eigenen Handelns anregen und Qualität professioneller Arbeit sichern sowie diese verbessern soll.
Ich möchte Dir helfen, Dein ganzheitliches Arbeitskonzept zu analysieren, strukturieren und zu optimieren. Hierzu beleuchten wir in einem Erstgespräch individuelle Ziele.

Diese können beinhalten: Deine praktische Arbeit, Deine Außenwirkung wie der Internetauftritt, die Homepage, Social Media, Werbung. Aber auch wirtschaftliche Aspekte wie die Preisgestaltung, die Rollen- und Beziehungsdynamik zwischen Dir und Deinen Kunden, Eure Zusammenarbeit im Team oder auch in der Organisation.
Mein Angebot an Dich ist es hierbei, Dein berufliches Handeln „mit einem Blick von außen“ zu betrachten. Hierbei erhältst Du von mir keine Handlungsanweisungen oder komplette Lösungen. Vielmehr möchte ich Dir helfen Deine Ziele aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten, um selbstständig ein besseres Verständnis für Dein eigenes berufliches Tun zu entwickeln. Deine Fähigkeit sich ressourcenschonender, produktiver und selbstreflektierender zu verhalten soll dabei gestärkt werden.

Wozu das alles?

Welche Möglichkeiten kann Dir eine Supervision eröffnen?

  • Die Fähigkeit zur Selbstreflexion
  • Verbesserung der Kommunikation
  • Verbesserung der Konfliktfähigkeit und -lösung
  • Verbesserte Arbeitsqualität
  • Verbesserte Außenwirkung
  • Unterstützung bei beruflich belastenden Situationen

Wenn Du Dich für eine Supervision bei und mit mir entscheidest, erwartet Dich ein Erstgespräch in dem wir, wie bereits beschrieben, eure Ziele und Wünsche erläutern und besprechen. Im Anschluss an dieses Gespräch erhältst Du von mir ein unverbindliches Angebot über die weiteren Möglichkeiten wie weitere Gesprächstermine und Unterstützung bei „schwierigen Fällen“. Hierbei stehe ich Dir mit meiner über 15-jährigen Erfahrung in diesem Bereich zur Seite.

Deine Investition

Preise

Die Kosten für das Erstgespräch inkl. unverbindlichem Angebot belaufen sich auf 200 € zzgl. 19% MwSt. und zzgl. ggf. anfallender Fahrtkosten in Höhe von 0,85 € pro gefahrenem Kilometer für Hin- und Rückfahrt.

Neugierig geworden?

Kontakt

Du hast Fragen zu meinem Angebot, zu mir oder möchtest mit mir arbeiten?

Neuer Podcast

Wolfs-
geflüster

Christoph Clemens und Mia Poupart führen Gespräche über Hunde, Menschen und ihr Zusammenleben. Ein Podcast für Menschen mit Hund, von Menschen mit Hund.

 

Den Podcast findest du auf allen bekannten Streaming-Plattformen, unter anderem hier: